Online Kurs – Warum Jesus

Mit Gott kannst du ein spannendes, erfüllendes Leben haben. Er sandte seinen Sohn Jesus zu uns auf die Erde. Es lohnt sich Jesus Christus kennen zu lernen. Begib’ dich auf die Reise und erfahre durch den Online Kurs “Warum Jesus” mehr von ihm.

Seit rund 2000 Jahren wird seine Geschichte geschrieben. Jesus selbst schrieb keine Biografie von sich. Jesus hat keine Religion gestiftet. Jesus hat keine Kriege geführt. Jesus war kein berühmter Pionier und trotzdem hat er heute noch für die Menschen Bedeutung.

Wer war Jesus?

Möchtest du entdecken, wer Jesus war?

Möchtest du wissen, warum es sich lohnt, Jesus als Freund anzunehmen?

Dann besuche den Online-Kurs „Warum Jesus“.

In diesem Online-Kurs wirst du erfahren, wer Jesus war und welche Bedeutung er für die Menschen – auch heute noch und auch für dich ganz persönlich – hat. Der Kurs „Warum Jesus“ hat vier Themen:

  1. Die Anfänge des Christentums
  2. Wer war Jesus?
  3. Jesus und der Tod
  4. Jesus Auferstehung und das Leben

Persönlicher E-Mail-Partner

Während des Kurses begleitet dich ein persönlicher E-Coach, dem du deine Fragen stellen kannst, Fragen zum Thema und zu anderen Themen, die für dich in diesem Zusammenhang wesentlich sind, oder auch ganz persönliche Fragen.

Eine Warnung vorab!

Wir möchten dir nicht verschweigen, dass dieser Kurs bleibende Auswirkungen auf dein Leben haben kann. Wenn du nichts verändern willst, nichts Neues für dein Leben entdecken willst und schon gar keine lebensverändernden Prozesse mitmachen willst, dann melde dich besser nicht an. 

Wenn du aber bereit bist, lass dich auf keinen Fall abhalten! Melde dich jetzt gleich an.
+ Jesus Steckbrief + Warum Jesus + Bedeutung Jesus + Jesus lebt + Jesus Christus + Jesus Liebe +