Saxophonist

Nicht nur unser Kultursenator ist vom Saxophon begeistert. Der Deutsche Musikrat kürt seit 2008 das “Instrument des Jahres”. In diesem Jahr ist es das Saxophon. Und wir von der Internetmission Berlin e.V. freuen uns sehr, einen Saxophonisten aus Canada (Vancouver), Herrn Klim Levene, bei unserem “Wohltätigkeitskonzert” als Gast und Unterstützer begrüßen zu dürfen.

Begeisterung

Klim Levene konnte nicht nur die Kunden im Boulevard Berlin-Steglitz beim Flashmob von Kirk Smith begeistern, nein, er sorgte mit seinem Saxophon auch im Schultheiss-Quartier auf dem Weihnachtsmarkt – innerhalb unserer WeihnachtsBaum-SchmückAktion, für die passende Stimmung mit seinen Interpretationen.

Am 20.1.2019 in der Friedenskirche-Charlottenburg dürfen sich nunmehr auch alle Spenderinnen und Spender auf Klim Levene freuen – und natürlich auf das “Instrument des Jahres 2019”. Mehr Informationen auf unserer Homepage unter: www.GottinBerlin.de

Wir sagen Dankeschön, dass Klim Levene für unser Wohltätigkeitskonzert zur Verfügung steht und uns mit seinen Klängen erfreuen wird.