LIVE STREAM

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

GottinBerlin LIVE erleben!

Am Sonntag, 15.12.2019, 19.00 Uhr

Webinar / Livestream / – Pfarrer Alexander Garth

Thema: Geboren von einer Jungfrau? 

Die gesamte Christenheit (immerhin über 2,4 Milliarden Menschen) bekennt, dass Jesus von der Jungfrau Maria geboren wurde. Und auch die Moslems (immerhin 1,8 Milliarden) bestätigen die Jungfrauengeburt. So bezeugt es der Koran. Für westliche, stark naturwissenschaftlich geprägte Menschen ist die Jungfrauengeburt schlichtweg Unfug. Bibelkritische Kirchenleute machen allerlei intellektuelle Verrenkungen, um zu erklären, wie es zu dieser eigenartigen Vorstellung kam. Und Kritiker des Christentums finden darin Stoff, das Christentum zu verspotten. Aber was steckt hinter dieser Vorstellung? Wie kommt sie in das Christentum und warum ist sie wichtig für den Glauben? Wieso glauben so viele Menschen daran? Es gibt viele Wahrheiten, für die es keinen naturwissenschaftlichen Zugang gibt. Gehört die Jungfrauengeburt dazu und welche spirituelle Wahrheit verbirgt sich dahinter?

Wärend der Predigt können Fragen gestellt werden, die Pfarrer Alexander Garth im Anschluss beantworten wird.

WIR SIND MOMENTAN NICHT LIVE! Schau dir unsere Aufzeichnungen an:

Bei technischen Problemen bitte auf das Youtube-Live-Logo klicken. Danke:

Lädt Veranstaltungen

Liste von Veranstaltungen

Webinar

Webinar – Satan?

14 Juni @ 19:00 - 20:00

LiveübertragungZum Thema "Satan?" hält Pfarrer und Buchautor Alexander Garth am 14.06.2020, 19.00 Uhr einen Vortrag. Alexander Garth behandelt die Fragen "Gibt's den Teufel?, Wer ist er oder sie?, Witzfigur?, Personifizierung des Bösen?, Märchenfigur mit Hörnern, Schwanz und Schwefelgeruch?, Spirituelle Zerstörungsmacht?, Realer Gegenspieler Gottes?, Projektion des Bösen? Ausgestrahlt wird das Webinar live über Bibel TV, YouTube und Facebook. 

+ Veranstaltungen exportieren