Spendenaufruf

Wir möchten noch besser werden auf Social Media, damit wir noch mehr Menschen erreichen mit unserer Website und den Kanälen von YouTube, Twitter, Instagram und Facebook, um ihnen die Liebe und Güte Gottes näherzubringen. Bereits jetzt sind wir sehr erfolgreich, möchten aber durch die Weiterbildung noch besser werden und am Zeitgeschehen dranbleiben.

Immer weniger Menschen gehen in den Gottesdienst, aber immer mehr Menschen sind im Internet und in den Sozialen Medien unterwegs. Genau dort möchten wir die Menschen erreichen und ihnen die frohe Botschaft Jesu Christi bringen.

social media - Zeitgeist

Unser Ziel

Wir möchten, dass Menschen in Berlin die Liebe von Jesus Christus kennenlernen und eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen. Unser Ziel ist es, dass Menschen in Berlin Gott treffen – im Kneipengottesdienst vor Ort oder im Livestream, auf Facebook, Instagram oder Twitter, bei unseren Webinaren oder den vielen anderen Veranstaltungen, die wir organisieren. 

Auch das Internet und die Sozialen Medien sollen ein Ort sein, an dem Menschen Gott begegnen. Wir möchten, dass die Menschen in Berlin und auch darüber hinaus die Liebe Gottes kennenlernen und eine persönliche Beziehung zu ihm aufbauen. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch ihre Spende für diesen Kurs. Wir sind für jede Spende sehr dankbar. Nur so können wir unsere Arbeit fortführen. Die Internetmission Berlin wurde im Jahr 2009 gegründet. Unsere Arbeit finanziert sich nur über Spenden und kann wegen der Gemeinnützigkeit Spendenbescheinigungen ausstellen.