LIVE STREAM

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

GottinBerlin LIVE erleben!

Am Sonntag, 15.09.2019, 19.00 Uhr

 Livestream / – Gerhard Steier

Thema:
“Demo für das Leben – warum als Christ auf die Straße gehen?”

Webinar

Bei diesem Webinar geht Gerhard Steier auf die Frage

“Demo für das Leben – warum als Christ auf die Straße gehen?”ein.

Als Christ will ich eigentlich ein “ruhiges, stilles Leben führen”, gelegentlich für die “Obrigkeit beten”, so lerne ich es doch aus der Bibel, oder? Und nun rufen mich andere Christen dazu auf, auf die Straße zu gehen, um “für das Leben” zu demonstrieren, also auch gegen so etwas wie Abtreibungen und Sterbehilfe…

 

 

 

Kann es also sein, dass wir neu lernen müssen, die jeweils neuen Herausforderungen für jede Generation zu bestehen? Diesen Fragen möchte ich im Webinar nachgehen am Beispiel von Johannes 19  “Lernen von Joe und Nik”: Wie “verborgene Nachfolger” zu “konsequenten Aktivisten” werden.

WIR SIND MOMENTAN NICHT LIVE! Schau dir unsere Aufzeichnungen an:

Bei technischen Problemen bitte auf das Youtube-Live-Logo klicken. Danke:

Lädt Veranstaltungen

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Livestream gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.