LIVE STREAM

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

 GottinBerlin LIVE erleben!

Am Sonntag, 23.09.2018, 11:00 Uhr

 Livestream – Thomas Nachtigall

zum Thema: Stille im Sturm

Ein Sturm droht aufzuziehen. Willi Wimmer, Staatssekretär unter Kohl, sagte dieser Tage „vielleicht werden wir uns an 2018 als das letzte Friedensjahr erinnern“. Wenn ein so renommierter Mann so etwas öffentlich sagt, ist das mehr als besorgniserregend. Weltpolitische und innenpolitische Stürme drohen.
Die Profis Und dann sind da noch die ganz persönlichen Stürme des Lebens, in die wir geraten. Es gibt die Geschichte, in der Jesus mit seinen Leuten mit dem Boot unterwegs ist und ganz plötzlich ein heftiger Sturm aufbraust, der alle zu kentern drohen lässt.

 

 

WIR SIND MOMENTAN NICHT LIVE! Schau dir unsere Aufzeichnungen an:

Bei technischen Problemen bitte auf das Youtube-Live-Logo klicken. Danke:

Lade Veranstaltungen

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Livestream gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.