LIVE STREAM

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

 GottinBerlin LIVE erleben!

Am Sonntag, 22. Juli 2018 um 19:00 Uhr

 Livestream – Webinar mit Alexander Garth

zum Thema: Warum macht Gott sich so rar in dieser Welt?

 

“Menschen zweifeln an Gott. Gläubige und Nichtgläubige machen die Erfahrung der Abwesenheit Gottes, in der es so scheint, als ob niemand hört, wenn wir beten, als sei der Himmel leer.” von und mit Buchautor Pfarrer Alexander Garth.

 

 

 

 

WIR SIND MOMENTAN NICHT LIVE! Schau dir unsere Aufzeichnungen an:

Bei technischen Problemen bitte auf das Youtube-Live-Logo klicken. Danke:

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen › Livestream

Veranstaltungen Listennavigation

Warum macht Gott sich so rat?

Warum macht sich Gott so rar in dieser Welt?

22 Juli @ 19:00 - 21:00

Nächstes Webinar / Livestream mit Alexander Garth ist am kommenden Sonntag, 22.07.2018, um 19:00 Uhr zum Thema: "Warum macht sich Gott so rar in dieser Welt?". Sei dabei und klicke dich kurz vor 19:00 Uhr unter www.gottinberlin.de/livestream ein. Alexander Garth schreibt dazu: Menschen zweifeln an Gott. Eine Studentin schrieb mir: „Wie kann man an einen Gott glauben, der weder zu sehen, noch zu spüren, noch sonst irgendwie gegenwärtig erscheint? Richard Dawkins, die aggressive Stimme des neuen Atheismus, wurde einmal gefragt, was…

+ Veranstaltungen exportieren