LIVE STREAM

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

 

GottinBerlin LIVE erleben!

Am Sonntag, 27. Mai 2018 um 19:00 Uhr

 Livestream – Webinar mit Alexander Garth

zum Thema: Hat das Christentum eine Zukunft?

Weltweit boomt das Christentum, neue kraftvolle Gemeinden entstehen und ganze Landstriche wenden sich dem Glauben zu. Global gesehen hat das Christentum eine dynamische Zukunft. Aber was ist mit Deutschland und Europa? Dort leeren sich die Kirchen und die gesellschaftliche Gestaltungskraft des Christentums schwindet. Europa ist eine säkulare Insel im religiösen Meer. Haben Glaube und Kirche bei uns eine Zukunft oder müssen wir uns mit einem Niedergang abfinden? Kann der Glaube auch bei uns wieder erfahrbar und zu einer prägenden Kraft werden?

 

 

 

WIR SIND MOMENTAN NICHT LIVE! Schau dir unsere Aufzeichnungen an:

Bei technischen Problemen bitte auf das Youtube-Live-Logo klicken. Danke:

Anstehende Veranstaltungen › Livestream

  • Keine anstehenden Veranstaltungen für Livestream gefunden. Versuche alle Veranstaltungen anzuzeigen (Filter aufheben) für eine komplette Anzeige von Veranstaltungen.

Veranstaltungen Listennavigation