LIVE STREAM

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

GottinBerlin LIVE erleben!

11. Geburtstag von Gott in Berlin,
am Freitag, 6.11.2020, 19.00 Uhr

Prediger: David Byle

Die Festrede wird Prediger und Missionar David Byle halten. Bei einer Geburtstagsfeier darf natürlich Musik nicht fehlen. Wir sind sehr dankbar, dass uns Karsten Schneider musikalisch begleiten wird.

Mehr Infos im könnt ihr hier erfahren.

Das Live Ereignis kannst du in diesem Fenster sehen. Falls es nicht automatisch los geht, bitte den Play Play Knopf drücken. Dies gilt auch, wenn eine Sicherheitsabfrage von YouTube zu sehen ist.

Der Link zum YouTube Kanal von Gott in Berlin:

Lädt Veranstaltungen

Liste von Veranstaltungen

Würde des Menschen

Webinar – Kirche ohne Volk

20 Dezember @ 19:00 - 20:00

Webinar Zum Thema "Massenweise Kirchenaustritte! Ist die Kirche am Ende?" wird uns Pfarrer und Buchautor Alexander Garth am 20. Dezember 2020, 19.00 Uhr ein Webinar halten. Es können während des Vortrages Fragen gestellt werden, die Alexander Garth nach seinem Vortrag beantworten wird. Der Vortrag wird über Facebook, You Tube und Bibel TV online übertragen. 

Garth, Alexander

Webinar – Wenn der Atheismus wahr wäre …

21. Februar 2021 @ 19:00 - 20:00

Webinar am 21.02.2021 - 19.00 Uhr Über den Dächern von Berlin aus dem CVJM übertragen wir per Livestream über YouTube, Facebook und Bibel TV online den Vortrag "Wenn der Atheismus wahr wäre ..." von Pfarrer und Buchautor Alexander Garth. Es geht darum, dass er immer wieder mal hört, dass Menschen voller Stolz sagen "Ich bin Atheist". Ist der Atheismus etwas, worüber man froh sein kann? Bedeutet er nicht Freiheit, Lebensfreude, Party, Humor? Atheismus ist weltweit gesehen eine Ausnahme. Nur ca.…

+ Veranstaltungen exportieren