LIVE STREAM

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

GottinBerlin LIVE erleben!

Online Vortrag,
Sonntag, 11.04.2021, 19.00 Uhr

Referent: Pfarrer und Buchautor Alexander Garth
Thema: Berufung

Seinen Platz im Leben finden? Welches Leben passt zu mir? Welcher Beruf? Wie bekomme ich heraus, wie ich gemäß meinen Gaben mehr aus meinem Leben machen kann? Und Gott? Hat er vielleicht ein paar Ideen für mich, wie mein Leben gelingt? Vielleicht sogar eine Berufung?

Das Live Ereignis kannst du in diesem Fenster ansehen. Falls es nicht automatisch los geht, bitte den Play Play Knopf drücken.

Logo Kreuz mit Gott in Berlin

Mehr Live Streams sind auf dem YouTube Kanal von Gott in Berlin zu sehen.

Lädt Veranstaltungen

Liste von Veranstaltungen

Alexander Garth

Webinar – Ist der Mensch böse?

16 Mai @ 19:00 - 20:00

Webinar - 16.5.2021 - Ist der Mensch Böse? Die einen sagen, der Mensch ist gut, aber seine Umgebung macht ihn böse. Andere sagen: Ja, das ist richtig, aber was die Umgebung böse macht, sind ja offensichtlich böse Menschen. Andrerseits gibt es aber viel Gutes in dieser Welt: Taten der Liebe, Menschen, die sich für andere opfern, Hilfsbereitschaft… Unzählige Menschen haben versucht, das Böse zu erklären, was es ist und woher es kommt: Philosophen, Theologen, Historiker, Psychologen. Der Mensch gut oder…

+ Veranstaltungen exportieren