Sensationell, UNDIVIDED – A Capella-Gruppe aus Miami – kommen nach Berlin!

Künstler beim Event – Konzert

Wir freuen uns, für dich das große Event durchführen zu dürfen. Was erwartet dich auf diesem Event?

Kirk Smith mit seinem Gospelchor, die A Capella-Gruppe UNDIVIDED aus Miami, Prediger Jürgen Ferrary und zum Abschluss noch das Publik Viewing vom Eurovision Song Contest aus Tel Aviv.

 

 

Event

Wann und wo findet es statt? Am Samstag, den 18. Mai 2019, um 19.00 Uhr in der Südstern-Gemeinde. Eintrittskarten (20,00€) können jetzt schon reserviert werden unter email: dorita.lehmann@internetmission-berlin.de oder telefonisch unter 030 39742733.

Kirk Smith

Zu den besten Gospel- und Soul-Stimmen in Deutschland gehört Kirk Smith. Mit seinen Auftritten fasziniert der in Berlin lebende US-Amerikaner seit vielen Jahren seine Konzertbesucher und Fans. Kirk Smith wurde in Chicago geboren. Seine Liebe zur Musik entdeckte er in jungen Jahren. Er lernte Trompete und Klavier und in der Gemeinde der Eltern war er schon als Jungendlicher der „GospelPastor“. 

Was für eine Stimme!

Mit seiner samt-weichen Stimme und charismatischen Ausstrahlung gewinnt er immer mehr Fans bei seinen Auftritten und Konzerten. In seinen eigenen Songs drückt er seine Lebens- und Glaubenserfahrung aus. Daneben singt er auch sehr gerne bekannte Gospels und Soul songs. In 2014 schickten Freunde und seine Familie Kirk zu „The Voice of Germany. Auch hier waren alle vier Jurymitglieder in der Blindaudition schon nach wenigen Sekunden von Kirks Stimme überwältigt. Kirk Smith ist Vater von 5 Kindern.

A Capella Gruppe aus Miami

In den Staaten sind UNDIVIDED keine Unbekannten. Jetzt kommen sie erstmalig nach Berlin in die Kirche am Südstern – ein Abend zusammen mit Pastor Kirk Smith und seinem Gospelchor.

Christliche Message

Auch hier wollen die sechs Männer mit ihren A-Capella-Songs und ihrer christlichen Message die Herzen erobern. Das wird nicht schwer sein, denn mit ihrem Talent und den Musikstilen Gospel, R&B, Jazz, Pop, Reggae Rock, Salsa werden sie viele Menschen begeistern.

UNDIVIDED blickt auf eine 13-jährige musikalische Karriere mit fünf Alben (zwei in Englisch und drei in Spanisch), eine Latin-Grammy-Nominierung, zwei Auszeichnungen mit dem CARA Award, eine Auszeichnung mit dem ARPA Award für das beste Vocal-Album in 2011 und Tausenden von Plattenverkäufen weltweit.

Verschmelzen von Hören und Sehen

Trotz der vielen Erfolge sind UNDIVIDED nicht mit dem zufrieden, was sie erreicht haben. Sie sind weiterhin auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, ihren Stil im A-Capella-Genre zu verbessern, um sich als Vokalensemble in der Weltspitze zu etablieren. Dabei wollen sie mit ihrem musikalischen Talent und mit modernen Harmonien und Arrangements nicht nur die Ohren der Zuhörer verwöhnen, sondern mit einer guten Show die Grenzen zwischen Hören und Sehen verschmelzen lassen.

Große und kleine Bühnen

UNDIVIDED spielten bisher auf den großen und kleinen US-Bühnern, wie z. B. im Reliant Stadium in Houston, Texa, wo sie zusammen mit Gloria Estefan, Olga Tanon, Pablo Montero, Alejandra Guzman, Thalia, Paulina Rubio und anderen auftraten. In der Amercan-Airlines-Arena in Miami haben sie für das Miami Heat Basketball-Team die Nationalhymne gesungen. Auftritte auf zahlreichen Jazz Festivals, wie dem Latin Jazz Festival Miami oder THE JAZZ BAKERY in Los Angeles standen ebenso auf der Tourliste.

Medienpräsents

Internationale Anerkennung bekam UNDIVIDED auch bei ihrem Auftritt in Puerto Rico oder in Mexico-Stadt. Auch die Medien sind auf UNDIVIDED schon längst aufmerksam geworden. So waren sie Gäste bei TV-Shows von Despierta America, Escandalo TV, Don Francisco Presenta, Club 700, Gospel Channel und bei weiteren Sendern.

Würze im Text

Ihr fünftes Album hat den Titel ” Contigo Para Siempre ” (With You forever) und ist bei Univision Records erschienen. Produziert wurde es von Sergio George, der schon für India, Anais, Marc Anthony, Jennifer Lopez, Tito Nieves, Victor Manuelle und anderen aktiv war.  Der Take 6 Sänger ALVIN CHEA sagt über UNDIVIDED: “UNDIVIDED” ist meine für alle Zeiten favorisierte Band, ihre Marmonien lassen dahinschmelzen und ihre Texte haben Würze……ich liebe sie”

Public Viewing

Ein weiterer Höhepunkt ist, dass wir über Public Viewing gemeinsam am 18.05.2019, 21.00 Uhr den ESC (Eurovision Song Contest) erstmalig in der Südsterngemeinde übertragen werden. Der Austragungsort ist
Tel Aviv, Israel, Internationales Kongresszentrum. Das Motto ist Dare To Dream . Es werden 41 Länder teilnehmen.