Warum täglich ein Airbus A350 in Deutschland abstürzt und keiner merkt es. Schizophren und scheinheilig

Um scheinheilig zu sein, muss man nicht in die Kirche gehen, fromme Übungen machen, verlangen dass Wasser getrunken wird, aber selbst auf Wein nicht verzichten will.

 

Viele wollen sich als gute Menschen präsentieren, suchen immer den Schuldigen, den Fehler beim anderen, die Bibel spricht vom Splitter in den Augen, aber nie erkennen sie den Balken bei sich selbst.

Beispiel:

Zwei Wochen von der EU im Stich gelassen.

Vor kurzem hat eine mutige Frau, die deutsche Kapitänin Carola Rackete, Flüchtlinge mit der Sea-Watch3 gerettet, indem sie “verbotener” Weise einen italienischen Hafen angesteuert hat. Sie wollte total erschöpften Menschen helfen, dafür wurde sie festgenommen. Ein Aufschrei der Empörung ging durch Deutschland.

Verteilung

Man stelle sich aber mal vor, Deutschland läge geographisch am Mittelmeer, und immer wieder kommen Schiffe mit Flüchtlingen an, die man gerne auf europäische Staaten verteilen möchte, aber niemand will sie haben.Solche Entwicklungen bringen jedes Land an seine Grenzen.

Damit die AFD nicht 90% der Stimmen erhält, müsste dann auch Deutschland die Notbremse ziehen.

 

Schweigen

Frage also, warum hat Deutschland vor dem Einlaufen des Schiffes nicht signalisiert, wir nehmen euch einen Großteil der Flüchtlinge ab und verteilen Sie auf andere europäische Länder. Doch Schweigen, nichts passierte, wahrscheinlich hätte man die Armen an Bord lieber verhungern lassen. Aber jetzt der Aufschrei gegen die italienischen Behörden, die, da Italien am Mittelmeer liegt, immer die Dummen sind. Schizophren und scheinheilig.

Protest

Der Antiamerikanismus hat in der Zeit der Perching II- Stationierung in Deutschland mit dem Protest der westdeutschen Friedensbewegung seinen Höhepunkt erreicht. Der Grieche Theodorakis ist in seinen Konzerten darauf eingegangen, hat gegen USA, Perching II, Coca Cola, den amerikanischen Präsidenten unter dem Jubel der Jugendlichen angesungen. Nach dem Konzert haben Helfer Tausende leerer Cola-Dosen im zurückgebliebenen Chaos der Cola-Gegner eingesammelt. Scheinheilig. Schizophren.

Haben Sie Kinder?

Ich habe vor einiger Zeit ein Möbelhaus besucht. Da gab es dreimal so viele Verkäufer wie Kunden. Meine Frage an einen Verkäufer: “Haben Sie Kinder?” “Wo denken Sie hin” antwortete er, “ich hab so schon genug Stress im Leben, Kinder kommen nicht in Frage.” Dann sagte ich: “So denken leider viele Menschen. In den letzten 20 Jahren sind in Deutschland 2,6 Millionen abgetrieben worden. Die brauchen nun keine Küche, kein Schlafzimmer. Die kaufen bei Ihnen auch kein Wohnzimmer. Kunden, die heute der gesamten Wirtschaft fehlen. Drei Monate später machte der Laden dicht.

 

Zum Nachdenken:

2,6 Millionen angetriebener Kinder in nur 20 Jahren, etwa die Einwohnerzahl von Schleswig-Holstein. Bereits im Alten Testament der Bibel ist nachzulesen, dass es einem Volk, dem die Kinder abhanden kommen, schlecht geht.

Hauptsache uns Erwachsenen geht es noch gut und der Strom kommt aus der Steckdose!

Großes Entsetzen auch, wenn wieder mal ein Flugzeug abstürzt. 280 Tote auf einen Schlag. Technisches oder menschliches Versagen. Schuldige werden gesucht.

Dass in Deutschland täglich! Das 300 Abtreibungen durchgeführt werden, kratzt überhaupt niemanden mehr. Also täglich ein Absturz eines vollbesetzten Airbus A350. Kein Aufschrei, Heuchelei.

Im Jahr 2018 starben Babys durch Abtreibung womit man das Frankfurter Waldstadion 2x füllen könnte. Also über 100 000. Armes Deutschland, aber Hauptsache ist, dass genügend Krötenzäune gebaut werden und dass die Großtrappen nicht aussterben. Das ist doch so wichtig für die Zukunft unseres Landes. Heuchelei und Schizophrenie.

Verantwortlich?!

Ob wir an Gott glauben oder nicht, dies alles wird mit Sicherheit nicht ungestraft hingenommen. Der Verkäufer des Möbelhauses lebt heute von Hartz IV und macht die SPD dafür verantwortlich. Heuchelei, Schizophrenie.

Wo sind die weisen Staatslenker, wo sind die Theologen, die das Volk wieder auf einen gesunden Weg führen? Oder hat Gott bereits seine Warnungen wahr gemacht, indem er sagt:

Denn ihnen lag nichts daran, die Wahrheit anzunehmen, die doch ihre Rettung gewesen wäre. Deshalb lässt Gott sie auf diesen Irrtum hereinfallen, und sie werden stattdessen der Lüge Glauben schenken. So wird jeder gerichtet, der nicht an die Wahrheit glaubt, sondern das Böse liebt. 2. Thessalonicher 2:10-12 HFA (Hoffnung für alle) oder

Verführungskünste

Alle, die ins Verderben gehen, wird Satan mit seinen Verführungskünsten zum Bösen verleiten. Sie werden ihm erliegen, weil sie es abgelehnt haben, die Wahrheit zu lieben, die sie gerettet hätte. Aus diesem Grund liefert Gott sie der Macht der Täuschung aus, dass sie der Lüge glauben. Denn alle, die der Wahrheit nicht geglaubt und Gefallen am Unrecht gefunden haben, werden verurteilt werden. 2. Thessalonicher 2:10-12 NBH (neue Bibel heute)

Wezi  für gottinberlin