Berliner-Christ-EVENTS

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Mai 2021

Alexander Garth

Webinar – Gott ist farbenblind

16 Mai @ 19:00 - 20:00
Berlin, Deutschland + Google Karte anzeigen

Webinar - 16.5.2021 - Gott ist farbenblind Das Christentum ist die bunteste Religion, die man sich vorstellen kann. Nicht nur, dass es die einzige Religion ist, die ziemlich gleichmäßig auf der Welt verteilt ist. Christen und christliche Gemeinden gibt es in allen Ländern der Erde. Aber wie sie sich treffen, wie sie singen und beten, wie sie leben, was für Bräuche sie befolgen, das ist so unterschiedlich und bunt, dass man kaum darauf kommen würde, dass es die gleiche Religion…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Alexander Garth auf der Dachterrasse des CVJM

Webinar – Wer bin ich und wie finde ich das heraus?

11 Juli @ 19:00 - 20:00
Berlin, Deutschland + Google Karte anzeigen

Wer bin ich und wie finde ich das heraus? Über kaum eine andere Frage herrscht in unseren Tagen so viel Verwirrung und Unsicherheit. Die Moderne hat die Identität des Menschen zutiefst erschüttert. Er weiß nicht mehr, wer er wirklich ist. Psychologen und Soziologen sprechen von einer Identitätskrise des modernen Menschen. Zu diesem Thema wird uns Pfarrer und Buchautor Alexander Garth, ein Webinar am 11.07.2021, 19.00 Uhr, über den Dächern von Berlin halten. Fragen können wärend des Vortrages gestellt werden, die…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren