Berliner-Christ-EVENTS

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar – Wenn der Atheismus wahr wäre …

21 Februar @ 19:00 - 20:00

Webinar
Pfarrer und Buchautor Alexander Garth

Webinar am 21.02.2021 – 19.00 Uhr

Über den Dächern von Berlin aus dem CVJM übertragen wir per Livestream über YouTube, Facebook und Bibel TV online den Vortrag “Wenn der Atheismus wahr wäre …” von Pfarrer und Buchautor Alexander Garth.

Es geht darum, dass er immer wieder mal hört, dass Menschen voller Stolz sagen “Ich bin Atheist”. Ist der Atheismus etwas, worüber man froh sein kann? Bedeutet er nicht Freiheit, Lebensfreude, Party, Humor? Atheismus ist weltweit gesehen eine Ausnahme. Nur ca. 4 % der Menschen hängen ihn an. Zahl sinkend. Sind Atheisten eine zu bewundernde oder gar zu beneidende Minderheit?

Details

Datum:
21 Februar
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.gottinberlin.de

Veranstalter

GottinBerlin.de

Veranstaltungsort

Berlin, Deutschland + Google Karte anzeigen