Berliner-Christ-EVENTS

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar – Die Sehnsucht nach Sinn

14 Juni @ 19:00 - 20:00

Webinar

Liveübertragung

Zum Thema “Die Sehnsucht nach Sinn” hält Pfarrer und Buchautor Alexander Garth am 14.06.2020, 19.00 Uhr einen Vortrag.

„Der Mensch ist ein Sinnwesen“, so definiert der Psychologe Viktor E. Frankl. Und nicht nur er. Menschen, die unter einem Sinnlosigkeitsgefühl leiden, werden krank, sind suizidgefährdet und sterben früher. Hinter der Sinnfrage stecken drei grundsätzliche Fragen des Lebens: Woher komme ich? Wozu in aller Welt bin ich hier? Wohin gehe ich? Diese Fragen lassen sich letztlich ohne Gott nicht beantworten.

Ausgestrahlt wird das Webinar live über Bibel TV, YouTube und Facebook. Zum Ansehen klicke bitte hier

 

Details

Datum:
14 Juni
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
www.gottinberlin.de/

Veranstalter

gottinberlin.de
E-Mail:
info@internetmission-berlin.de
Website:
www.gottinberlin.de

Veranstaltungsort

Berlin, Deutschland + Google Karte