Berliner-Christ-EVENTS

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar – Ist der Mensch böse?

16 Mai @ 19:00 - 20:00

Alexander Garth

Webinar – 16.5.2021 – Ist der Mensch Böse?

Die einen sagen, der Mensch ist gut, aber seine Umgebung macht ihn böse. Andere sagen: Ja, das ist richtig, aber was die Umgebung böse macht, sind ja offensichtlich böse Menschen. Andrerseits gibt es aber viel Gutes in dieser Welt: Taten der Liebe, Menschen, die sich für andere opfern, Hilfsbereitschaft… Unzählige Menschen haben versucht, das Böse zu erklären, was es ist und woher es kommt: Philosophen, Theologen, Historiker, Psychologen. Der Mensch gut oder böse – ein Webinar über ein schweres Thema. 

Herzliche Einladung zum Webinar am 16.05.2021, 19.00 Uhr, mit Pfarrer und Buchautor Alexander Garth. Fragen können während des Webinars gestellt werden, die nach dem Vortrag beantwortet werden. Das Webinar kann über Facebook,  YouTube und Bibel TV online gesehen werden.

 

 

Pfarrer und Buchautor Alexander Garth

Pfarrer Alexander Garth

Details

Datum:
16 Mai
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.gottinberlin.de

Veranstalter

GottinBerlin.de

Veranstaltungsort

Berlin, Deutschland Google Karte anzeigen