Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar – Geiz

23. Februar 2020 @ 19:00 - 20:00

frei
Alexander Garth

Pfarrer und Buchautor Alexander Garth hat sich mit dem Thema GEIZ auseinandergesetzt und will uns am 23.02.2020 in seine Ausführungen mit hineinnehmen: Bin ich geizig? Woran erkenne ich das? Wie entsteht Geiz?

 

Das Gegenteil von Geiz: Großzügigkeit. Wie werde ich großzügig? Was hält Gott von Geiz? Wie überwinde ich diesen? Das Webinar wird aus dem CVJM live übertragen. Während des Vortrages können Fragen gestellt werden, die Alexander Garth danach beantworten wird.

Details

Datum:
23. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

gottinberlin.de
E-Mail:
info@internetmission-berlin.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berlin, Deutschland Google Karte anzeigen