Berliner-Christ-EVENTS

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Samuel Koch live

21 Juni @ 20:00 - 21:30

Samuel Koch

 

Rolle vorwärts

Samuel Koch wird in der Friedenskirche, Bismarckstr. 40, 10624 Berlin am 21.06.2019, um 20.00 Uhr persönlich da sein. Authentisch, nachdenklich und zugleich humorvoll wird der wohl bekannteste Rollstuhlfahrer Deutschlands in seinem Abendprogramm „Rolle vorwärts – das Leben geht weiter, als man denkt“ aus seinen Büchern lesen und aus seinem Leben erzählen. Er wird über seine Gefühle und Gedanken sprechen. Veranstalter ist Brücke.Berlin – Kirche, die verbindet.

Details

Datum:
21 Juni
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Brücke.Berlin
Telefon:
+49(0)176/21044864
Website:
www.brücke.berlin

Veranstaltungsort

Friedenskirche Charlottenburg
Bismarckstr. 40
Berlin, 10627 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.die-friedenskirche.de/