Berliner-Christ-EVENTS

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachten aus kosmologischer Sicht!

20. Dezember 2020 @ 19:00 - 20:00

Würde des Menschen

Webinar

Zum Thema “Weihnachten aus kosmologischer Sicht” wird uns Pfarrer und Buchautor Alexander Garth am 20. Dezember 2020, 19.00 Uhr ein Webinar halten. Worum geht es?

Um die Kommunikationsoffensive Gottes: Der Macher des Universums zu Besuch auf einem schönen Stern. Er wird einer von uns, ein Baby, ein liebevoller Mann, ein Leidender. Oder anders: Warum Weihnachten schon beim Urknall eingeplant war.

Es können während des Vortrages Fragen gestellt werden, die Alexander Garth nach seinem Vortrag beantworten wird. Der Vortrag wird über Facebook, You Tube und Bibel TV online übertragen. 

Details

Datum:
20. Dezember 2020
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
www.gottinberlin.de/livestream

Veranstaltungsort

Berlin, Deutschland

Veranstalter

gottinberlin.de
E-Mail:
dorita.lehmann@internetmission-berlin.de
Website:
www.gottinberlin.de