Berliner-Christ-EVENTS

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BERLINER KNEIPEN-GOTTESDIENST 18.10.2020

18 Oktober @ 11:00 - 12:30

Traditionsgaststätte Wilhelm Hoeck

Predigerin Heike Otparlik wird uns einen Einblick in das Leben von Jesus Christus geben. Wen wählte Jesus eigentlich? Wen finden wir in seinem Jüngerkreis? Das ist interessant, weil es uns einen Hinweis auf das Wesen des “Reiches Gottes” gibt.

Neben Aufständischen, Zolleinnehmern, Fischern und anderen ganz einfachen Leuten finden wir Frauen als Schülerinnen. Das hat es zuvor noch nie gegeben. Siehe auch Psalm 68 Vers 12!

Der BERLINER KNEIPEN-GOTTESDIENST wird am 18.10.2020 um 11.00 Uhr in der Berliner Traditionskneipe “Wilhelm Hoeck”, Wilmersdorfer Str. 149, 10585 Berlin, durchgeführt. Musikalisch wird uns der Rock&RollPreacher begleiten.

Veranstalter

gottinberlin.de
E-Mail:
dorita.lehmann@internetmission-berlin.de
Website:
www.gottinberlin.de

Veranstaltungsort

BERLINER KNEIPEN-GOTTESDIENST
Traditionsgaststätte Wilhelm Hoeck
Berlin, 10585 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://wilhelm-hoeck.de/