Kontakt-Aufnahme

Ich bin Gerd. Ich lade Dich ein, das Angebot meiner Gemeinde “diekreative” kennen zu lernen, idealerweise beim sonntäglichen (10:30h) Gottesdienst im Kino Colosseum in der Schönhauser Allee 133, Du triffst mich dort häufig als Mitarbeiter im Ordnerteam.

Ehrenamtlichen Mitarbeit

Darüber hinaus kann ich Dich über die Ziele von KALEB e.V. informieren und Dich evtl. zu einer ehrenamtlichen Mitarbeit bewegen, wir brauchen Nachwuchs und viele Helfer für den “Marsch für das Leben”, der als große Demonstration für den Lebensschutz vor dem Reichstag und im Regierungsviertel hier in Berlin einmal jährlich (immer am vorletzten Samstag im September) stattfindet.

Engagement ist gefragt

Zur Internetmission “Gott in Berlin” kann ich Dir ebenfalls den Weg ebnen und Dich vielleicht gewinnen, Dich mit Deinen, Dir von Gott geschenkten Talenten, hier einzubringen.

Kann ich für Dich aktiv werden, möchtest Du nähere Informationen? Schreib mir eine eMail.

Näheres über mich kannst du hier erfahren und meine Geschichte kannst Du Dir hier anschauen.