Mode oder Religion

Da werden Leute angegriffen, weil sie ein kleines Käppi auf dem Kopf tragen? Also, da würde ich eher auf Leute mit Arschgeweih und Nasenpiercing losgehen, denn das sieht richtig scheiße aus. Ach ja, es geht ja nicht um Modefragen. Es geht um Religion und irgendwelche Volltrottel, die den an Gott Glaubenden auf die Fresse hauen wollen. Warum eigentlich? Sind die neidisch, weil sie keinen haben? Oder weil sie selber gern Gott spielen? Allerdings auf niedrigstem Niveau.

Pauschalurteile

Keine Ahnung, das einzige, was ich da mitbekomme ist, dass diese seltsamen Gestalten null Ahnung davon haben, was, bzw. wem diese Leute glauben. Dämliche Pauschalurteile über Unbekannte. So nach der Melodie, alle Türken sind doof, außer Ali, den kenne ich. Diese unterbelichteten Trottel müssen wohl alles, was sie nicht kennen bekämpfen, um etwas zu verteidigen, was sie auch nicht kennen, ihr sogenanntes Volkstum. Ich möchte von denen gern mal hören, was denn eigentlich Deutschtum ist, wann wir eigentlich überhaupt in der Geschichte Deutsche genannt wurden. Soweit ich weiß, war Luther einer der ersten, der überhaupt von den „Teutschen Landen“ geredet hat. Und der war sehr gottgläubig. Den Namen Goethe kennen sie maximal, ohne ihn je gelesen zu haben. Und lass die mal seinen Namen schreiben.

Aber auch Leute aus anderen Nationen und Kulturen, die alle anderen hassen, weil sie eben anders sind. Auch sie können mir ihren eigenen Hintergrund nicht wirklich erklären. Wenn du mal ernsthaft fragst, werden sie aggressiv und schreien „RESPEKT!!!“.

Merke: Nur ungebildete Hanswürstchen und Lisawürstchen führen sich so auf.

Und warum ausgerechnet die Kippa? Was ist denn so negativ am jüdischen Glauben? Das einzige Volk, dass in der Retrospektive ernsthaft mit sich selbstkritisch umgegangen ist. Lies mal das Alte Testament. Dagegen sind die germanischen und griechischen Heldensagen Bildzeitung.

Ich bin für Kippapflicht in Deutschland, bis der dämlichste Mensch in diesem Land begriffen hat, dass nicht alles, was anders lebt, schlecht ist. Kann schon mal sein, aber ich war in meinem Leben von sehr viel mehr sogenannten Deutschen genervt, als von Leuten aus anderen Kulturen.

Also: Piercing raus, Arschtattoo weglasern und Kippa auf, bis der Letzte zur Vernunft kommt.

Thomas Nachtigall, Berlin-Lankwitz für GottinBelin.de