Glauben

Ich bin Gerd. Gemeinsam mit meiner Frau, Hannelore, lebe ich in Pankow-Niederschönhausen. Unsere Gemeinde, die uns u.a. im Glauben stützt und fördert, ist “diekreative“.

Engagement

Außer sonntags im Gottesdienst im Kino Colosseum, bei dem wir auch aktiv sind, engagieren wir uns beim Tag- und Nachtgebet unserer Gemeinde.

Ehrenamt

Darüber hinaus bin ich ehrenamtlich bei der Regionalgruppe Berlin von KALEB e.V., u.a. bei der Organisation für den “Marsch für das Leben” tätig. Bei “Gott in Berlin” habe ich die Aufgabe des “Projektleiters AAM” übernommen und möchte damit das Zusammengehörigkeitsgefühl aller Christen und christlichen Organisationen in Berlin fördern und stärken.

Kontakt?

Wenn Du Interesse an näheren Informationen hast, können wir uns gerne treffen, evtl. im “Café Impuls“, dem wir sehr nahestehen; schreib mir eine eMail, dann können wir einen Termin vereinbaren.

Meine Angebote siehst Du hier und meine Geschichte kannst Du Dir hier anschauen.