WOCHE 5  – Der Segen der Versorgung

„In ihm sind wir auch zu Erben eingesetzt worden, die wir dazu vorherbestimmt sind nach dem Vorsatz dessen, der alles wirkt nach dem Ratschluss seines Willens; damit wir etwas seien zum Lob seiner Herrlichkeit, die wir zuvor auf Christus gehofft haben.” Eph. 1: 11-12)

Manchmal fällt es uns schwer zu glauben, dass sich unser himmlischer Vater voll und ganz um uns kümmern möchte. Er fordert uns heraus, die Blumen in ihrer schönen Kleidung und die Vögel mit ihrer sorgenfreien Natur anzuschauen (Mt 6,26-32). Anstatt das wir uns sorgen, möchte Gott, dass wir für alles, was wir brauchen, auf Ihn schauen. Höre in dieser Woche wie der Vater dich segnet: „Ich möchte, dass du an meinem gesamten Besitz teilhast! Ich kümmere mich vollkommen um dich! Du kannst mutig sein! Du wirst im Leben erfolgreich sein! Du bist talentiert!”