Gibt es einen Gott in Berlin?

Wir haben Berliner gefragt und die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Aber sieh selbst. Und vielleicht sagst auch du uns deine Meinung?

  1. 22. November 2016

    Hallo ..ich bin farzaneh und ich bin flüchtlinger ich komme aus afghanistan und ich will mit ihnen kontakt haben wenn Sie möchten. Danke.

  2. 7. November 2016

    Does your site have a contact page? I’m having problems locating it but, I’d
    like to shoot you an email. I’ve got some ideas for your blog you might be interested in hearing.
    Either way, great blog and I look forward to seeing it expand over time.

  3. 19. Oktober 2016

    JHWH? Das ist der absolute “ICH” bin, warum soll er lügen? Jesus sprach zu Nikodemus so mit der erste Satz und das mit 3 malige Wiederholung: “Wahrlich, wahrlich, ich sage dir…!” Warum soll das zu verzweifeln oder jeder seine eigene Meinung zu tun haben? Jesus spricht doch einzig und keine andere Propheten haben so geredet. Da muss Nikodemus ins Gewissen hinein nehmen müssen und die eigene Meinung nicht mehr äußern können? Jesus ist der absoluter Sieger!

  4. 9. August 2016

    Outstanding quest there. What occurred after? Thanks!

  5. 31. Juli 2016

    Da sieht man wie die Leute alle Hilfe wollen…aber sagen dann ICH GLAUBE nicht an GOTT. ..der Schöpfer lässt durch die Bibel genau sagen wie man beten soll…such wenn man Harz 4 hat sollte man nicht um Geld beten…denn der Schöpfer weiß was man braucht.jeder der ein reines Herz hat…wird Gott finden…gebt nicht suf zu beten…er wird euch helfen…und Gott kann in eure Herzen schauen sowie in den Kopf. .Gedanken erkennen..Vertraut doch bitte auf ihn..vertraut nicht dieser Welt…unter Gottes Führung und Anleitung werdet ihr gesegnet werden.betet zu Gott und sagt das ihr bereut…er wird euch vergeben.und was ganz wichtig ist.JESUS der Don von Gott liebt die Menschen Do sehr das er sein einzigen Sohn auf die Erde gibt um uns Sündern die Chance gibt EWIG zu Leben. .Bitte vertrau suf ihn…er eird euch nicht in Stich lassen..und die Bibel sagt genau in 1.Johannes 5 Vers 19….die Welt liegt in dessen macht der böse ist…und das ist Satan…auch Teufel genannt…und woran erkennt ihr ein wahren Christen? ??? Nicht an seinen Worten..sondern an seinen Taten..hört auf zu hassen…liebt eure Mitmenschen. .wenn ihr wirklich wissen möchtet was Gott machen .geht auf jw.org und schaut KOSTENFREI nach. ..Gott zwingt niemand ihn zu folgen.er möchte dasman ihn aus LIEBE dient..er möchte das wir glücklich sind und er wird all dem Leid ein Ende machen..wir können alle in einem Paradies leben.ohne krank zu sein..nie mehr Krieg. .ewig Leben. ..was ich nicht verstehe..Alle Menschen wünschen dich Frieden suf Erden..keine kriege..immer gesund sein.ABER glauben tun die nicht…Jesus hatte damals Do viele Wunder gezeigt.hat Personen auferweckt. .Krankheiten geheilt. Blinde das Augenlicht wiedergegeben…und trotzdem hat man ihn verspottet…vertraut auf GOTT Bitte. ..naht ihn ruch…und er wird sich EUCH nahen..ich hoffe das es euch ein wenig helfen konnte.bleibt Bitte gesund und vertraut auf Gott..l.g.Maik

  6. 30. Juli 2016

    I really love your site.. Very nice colors & theme.
    Did you create this website yourself? Please reply
    back as I’m hoping to create my very own blog and want to learn where you got this
    from or just what the theme is named. Many thanks!

  7. 23. Juli 2016

    Sehr authentisch. Genau wie ich meine lieben (ungläubigen) Mitberliner erlebe.
    Kompliment an die Geduld und Einfühlsamkeit des Interviewers.

  8. 13. Juli 2016

    Johannes 3,1-15

    Darin stehet nicht gewschrieben, von wiedergeburt, sondern von oben neu geboren. Da Neugeburt geschieht nicht mit Fleisch oder Seele, sondern Geist!

    Johannes 6,63: sprach Jesus; Die Worte, die ich euch rede, sind Geist und Leben.

    Johannes 4,24: Gott ist Geist und Leben in der Wahrheit.

    Johannes 14,6: Wahrlich, wahrlich, ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kann zum Vater kommen, den durch mich!
    Also nicht denken; ( ich komme in den Himmel der Paradies) Nur Jesus kann das Leben geben das ewig hält.

    2. Mose 3,14: Gott sprch, ich bin der ich bin! So sollt ihr sagen, ich bin, habe mich zu Euch gesandt.

    Hiermit will ich ihnen schreiben, das Jesus recht gesagt haben, das ist Gott in Christus nicht sichbar, sondern offenbart worden, durch die Auferstehung. In der Offrenbarung steht darin. “Ich bin der Erste und der Letze und der Lebendige und ich war tot und ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel der Todes und des Hades.

    Und zu den Leidtragende sprach er so, Offenbarung 2,10 Sei getrost bis in den Tod, so werde ich dir die Krone des Leben geben.
    Offenbarung 3,20: Sie ich klopfe an die Tür und wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, zu dem werde ich hinneingehen und mit ihm essen unmd er mit mir.

    Also, ich brauche keine Theologen, weil sie oft abgeirrt worden, wie zu Beispiel in den Mittelalter waren oder wegen Islam, auch keinen Propheten, sowie Moses es war,. Gott hat doch die Einweisung zu Moses erhalten und nicht Moses hast die Idee gehabt. Aber, Jesus spricht ganz in der Karheit des Geistet, den der Geist ist Wahrheit und Gottes Geist sprach es werdet Licht und es ward Licht, Zu Jesus hat Gott die Jüngern und sprach: Die ist mein geliebter Sohn, auf ihn werde ich meinem Geist ruhen. Also, Gott ist Geist und Leben in Jesus erkennbar.

    Da möchte ich die Theologen aufmerken und alles genau zu erforschen, das nur Jesus die Wahreit geben kann. Johasnnes 8,31:
    wewr meine Worte hält, der wird die Wahrheit erkennen und die Wahrheit macht euch frei! Also nicht die Freiheit mache uns frei, wie die Politikewr versprechen, sondern nur Jesus kann uns frei machen, damit die Sünde offenbart werden und urteilen kann, so werden wir durch die Gnadfe frei geworden, durch den Opfertad Jesu am Kreuz, nun ist er wieder da und hat die Sünde und Tod besiegt. Wer könnte das tun? Nur Jesus allein!

    Wer die Fakten sucht, ist irdisch und das hat mit der Wahrheit nicht zu tun!

    Gruß Karl-Heintz Hennig.

  9. 18. Juni 2016

    Times are chniangg for the better if I can get this online!

  10. 7. Mai 2016

    Die Pascalsche Wette?

    Ernsthaft?

    Und was ist wenn du an den falschen Gott glaubst?

    Abgesehen davon, dass du mit Sicherheit keinen einzigen validen Beweis für die Existenz eines einzigen übernatürlichen Phänomens , geschweige denn eines Gottes wirst vorlegen können, selbst wenn du es könntest wüsten wir noch lange nicht dass dieser Gott Yahwe ist und nicht z.B. Odin, Zeus oder einer der hunderten anderen Götter der Menschheitsgeschichte.

    Selbst nach einem (niemals erbringbaren) Beweis, dass dieser Gott Yawhe ist, kannst du noch lange nicht eindeutig beweisen, dass das Christentum “wahrer” ist als das Judentum oder der Islam.

  11. 1. Februar 2016

    So ne scheiße!

    • 1. Februar 2016

      Stimmt. So ne Scheiße, wenn es nun doch einen Gott gibt!

Write a comment:

Your email address will not be published.